Hunde-Hausordnung

Hund1Liebe Gäste,

Hunde sind bei uns herzlich willkommen, aber …

Jeder Hund sollte stubenrein sein.

Hunde lieben ihre eigene Decke und ihre eigene Essschüssel, damit das fremde Zimmer nicht ganz so fremd ist. Sollte irgendetwas versehentlich zuhause geblieben sein, bitte an der Rezeption nachfragen ob es einen Ersatz gibt.

Der Frühstücksraum ist üblicherweise nur für Zweibeiner. Der wohlerzogene Vierbeiner bleibt während der Zeit im Zimmer oder eventuell im Auto, wenn es von der Witterung her geht. Ausnahmsweise kann nach Rücksprache und mit Einverständnis der anderen Gäste davon abgewichen werden.

Sofa, Bett und Stühle sind bei uns nur für Zweibeiner. Generell gilt, dass alle Sitzmöbel abgedeckt werden sollen, damit es keine unnötigen Verunreinigungen gibt. Sollte doch einmal etwas Unvorhergesehenes passieren, wird eine Sonderreinigung in Rechnung gestellt. Unabhängig davon erheben wir jedoch eine einmalige Endreinigungsgebühr von 10,00 €.

Wir gehen davon aus, dass keiner unserer Gäste durch Bellen gestört wird, auch nachts.

Über ein friedliches Miteinander von Zwei- und Vierbeinern freut sich

Ihr Team vom Hotel Spessarttor – Villa Italia